+++ Vielen Dank für Ihr Mitwirken und für Ihr Vertrauen! +++

~ 06.12.2018 - "Der Nikolaus war da"

Am 6. Dezember kam der Nikolaus in die Schule. Die Kinder haben Ihn mit einem Lied begrüßt. Einige haben sich besonders auf ihn vorbereitet, Gedichte vorgetragen, etwas vorgespielt usw. Darüber hat sich der alte Mann sehr gefreut und hat sie vorm Krampus verschont. Den haben die Kinder schon bekommen, aber nur in Form eines Gebäcks. Danke an den Elternverein. Die Kinder haben den Nikolaus auch noch Briefe überreicht. Er hat sich sehr gefreut. Bevor er weitergezogen ist hat er versprochen im nächsten Jahr wieder zu kommen.

Aktuelles:

 


  

Schulobst und SchulmilchPfeil rot

 


 

Fragen und Antworten zu Antigen-Selbsttests für Schulen

Pfeil rot

 

 


 

Antigen-Selbsttests Anleitungsvideo

Pfeil rot

 

 


 

Buspläne

Pfeil rotGültig ab 03.11.2021