+++ Vielen Dank für Ihr Mitwirken und für Ihr Vertrauen! +++

~ 21.02.2019 – alle Klassen – Schulschirennen auf der Hochrindl – Siegerehrung

Vom 19. – 21.02.2019 waren die Schülerinnen und Schüler aller Klassen der VS Friesach auf der Hochrindl. Das Wetter war kaiserlich gut, genau wie die Kinder beim Schifahren. Siegreich waren allen, die bei den Schitagen dabei waren und sich der Herausforderung gestellt haben.

Wenn so viele Kinder auf der Piste sind, ist das eine große Herausforderung für das Team der Lehrerinnen. Ein herzliches Dankeschön dafür! Danke auch den Eltern, die uns dabei tatkräftig unterstützt haben, ob beim Schifahren, oder beim Rennen.

Danke an die Sponsoren der Medaillen und Pokale: BGM Josef Kronlechner, VizeBGM Reinhard Kampl, VizeBGM Josef Pepper, Sparkasse Friesach, Volksbank Friesach, KabelTV Schabernig, Raiffeisenbank Launsdorf,

Danke für die Sachspenden: Raiffeisenbank Friesach

Aktuelles:

 


  

Schulobst und SchulmilchPfeil rot

 


 

Fragen und Antworten zu Antigen-Selbsttests für Schulen

Pfeil rot

 

 


 

Antigen-Selbsttests Anleitungsvideo

Pfeil rot

 

 


 

Buspläne

Pfeil rotGültig ab 03.11.2021