+++ Vielen Dank für Ihr Mitwirken und für Ihr Vertrauen! +++

~ 04.12.2019 - 4a - Krampusse backen

Am 4.Dezember haben die Schülerinnen und Schüler der 4a Krampusse gebacken. Die Anregung kam von Michael Schabernig, der den Teig vorbereitete und die Kinder anleitete. Ihm zur Seite stand Frau Marktl Karin. Die Backwaren wurden am Stand des Elternvereins verkauft. Vielen Dank! Am 21. und 22. DEZEMBER hat der Elternverein auch einen Stand am Weihnachtsmarkt. Dort werden Kekse verkauft. Und der Schulchor singt dort auch 22 .Dezember, 14:30 Uhr.

Wir freuen uns auf euer Kommen.

Aktuelles:

 


  

Schulobst und SchulmilchPfeil rot

 


 

Fragen und Antworten zu Antigen-Selbsttests für Schulen

Pfeil rot

 

 


 

Antigen-Selbsttests Anleitungsvideo

Pfeil rot

 

 


 

Buspläne

Pfeil rotGültig ab 03.11.2021